Projektpräsentation „Mein Land – Meine Zukunft – Sehen, hören und erleben“

Die Jugendpflege 4.0 der Stadt Reichelsheim präsentiert das Projekt „Mein Land – Meine Zukunft – Sehen, hören und erleben“. Seit 01.02.2021 wird dieses gemeinsam mit den Bündnispartnern Ohinga e.V. und dem NABU Kreisverband Wetterau e.V. durchgeführt. Geplant waren 2021 drei Medienworkshops und ein Präsentationsvorbereitungsworkshop in denen jeweils 15 Jugendliche die Natur erkunden und kreativ mittels Fotografie, Video, Audio und Internettechnik darstellen konnten. Die Ergebnisse, die trotz der schwierigen Rahmenbedingungen entstanden, werden am Sonntag den 5.Dez.2021 um 10:00 Uhr in Zoom präsentiert.

Die Zugangsdaten für die Präsentation über Zoom finden Sie in der Einladung.

Das Projekt geht noch bis zum 31.10.2022 weiter. Wir freuen uns auf weitere spannende Geschichten dieses Bündnisses in 2022.